#neigschaut 11. Oktober – Wer nicht wirbt der stirbt! Aber um jeden Preis?

Neben Online Präsenz, Ads und einer guten Strategie, gehören auch Werbeartikel zum erfolgreichen Marketing-Mix dazu.

Also der Auftritt der eigenen Marke, auch unabhängig jeglicher digitaler Dienste. Präsent sein, lautet hier das Stichwort.

Wichtig ist dabei, dass die Produkte einen konkreten Sinn für die Zielgruppe haben und mit der Marke in Verbindung stehen.

Auch Nachhaltigkeit erfährt eine immer größer werdende Relevanz.

 

Wir diskutieren Sinn und Unsinn von Werbeartikeln und schauen uns an welche Unterschiede in der Werbung zwischen kommerziellen Unternehmen und der Struktur von Jugendarbeit bestehen.

 

Mit:

Jenifer Gabel, GoldWort Würzburg
Lisa Köhnert, Bay. Jungbauernschaft
Elisa Narloch, SJR Aschaffenburg
Alessa Plass, SJR Augsburg


Moderation:

Verena Rempel, Öffentlichkeitsreferentin BezJR Unterfranken

Ansehen auf YouTube

Zurück